#teamhotelsonne

Die Sonne als Arbeitgeber

02/07/2024

jobs in ischgl hotel sonne ischgl

In diesem Beitrag geben wir euch einen kleinen Einblick in unsere Philosophie und Praxis als Arbeitgeber:innen. Unser Hotel Sonne in Ischgl ist nicht nur ein Ort für unvergessliche Urlaubserlebnisse, sondern auch eine zweite Heimat für unsere engagierten Mitarbeiter:innen. Wir wissen, dass unser Erfolg in den Händen jener liegt, die Tag für Tag ihre Leidenschaft und Professionalität in ihre Arbeit einbringen. Wir schätzen dieses Engagement sehr und sind bestrebt, diese Wertschätzung durch eine Reihe von Vorteilen und Anreizen zu zeigen und das Wohlbefinden und die berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter:innen zu fördern.

Unsere exklusiven Benefits

  • verantwortungsvoller Arbeitsplatz für eine lange Winter-/Sommersaison
  • freie Kost und Logis in unserem Mitarbeiter:innenhaus mit Internet und Tiefgarage
  • sehr gute Bezahlung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung
  • geregelte Arbeitszeiten und geregelter freier Tag
  • sehr gutes Betriebsklima dank unserem jungen, engagierten Team
  • attraktive Benefits und Freizeitangebote mit der Paznaun-Ischgl CREW-Card

Dürfen wir vorstellen?

SonneIschgl 02 24 Portrait 300dpi 009

Lucas – Chef de Partie

Warum Hotel Sonne Ischgl?

Er schätzt das familiäre Umfeld bei uns so sehr – von klein auf kennt er die Sonne und für ihn war schon früh klar, dass er bei uns als Koch arbeiten will.

Was sagt unser Chef über ihn?

Chef Peter: „Mir ist von Anfang an aufgefallen, dass Lucas das Kochen nicht als Beruf, sondern als Berufung sieht. Man merkt auch jeden Tag aufs Neue, mit welch einer Freude er zur Arbeit kommt und die Worte „nein“ oder „das kann ich nicht“ existieren nicht in seinem Wortschatz.“

Sein Motto: „Man lernt nie aus!“

Nadja – unsere Rezeptionistin

Warum Hotel Sonne Ischgl?

Für Nadja ist es ein großes Glück, bei ihrer Familie zu arbeiten. „Es gäbe für mich keine besseren Chefleute, als meine Tante und mein Onkel. Sie sind seit meiner Geburt immer an meiner Seite.“

Was sagen ihre Kolleg:innen über sie?

Unsere Marie: „Seit ich mit Nadja arbeite, haben wir noch nie den Spaß an der Arbeit verloren. Wir ergänzen uns vollkommen in allen Bereichen und sind seit mittlerweile 5 Jahren ein unschlagbares Team.“

Ihre besonderen Eigenschaften: aufgeschlossen, kreativ & humorvoll

Hotel Sonne Porträt 24.04.2024 004
HotelSonne 12 23 Portrait 72dpi 005

Björn – unser Küchenchef

Wo kommt er her?

Der gebürtige Nordrhein-Westfale hat für sein junges Alter schon viel erlebt. Vom Kempinski Hotel das Tirol ging es ins Stock Resort in Finkenberg über das Mandarin Oriental in München und einige weitere Stationen gelang er schließlich zu uns in die Sonne nach Ischgl.

Und wenn er gerade nicht kocht?

Dann steht er auf den Skiern, beweist seine Geduld beim Angeln oder liefert sich ein spannendes Match beim Badminton oder Tischtennis.

Sein Motto: „Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“

Seine Vision: „Unser oberstes Ziel ist es, unsere Gäste glücklich zu machen und ihnen immer wieder neue Geschmackserlebnisse zu bieten.“

Falstaff – Top Arbeitgeber des Jahres

Bereits 2023 wurden wir von Falstaff Profi als Arbeitgeber des Jahres ausgezeichnet. Dies zeigt uns, dass sich der Aufwand und die Leidenschaft, die wir tagtäglich in unsere Personalführung investieren, auf jeden Fall lohnt und auch als Mehrwert bei unseren Mitarbeiter:innen ankommt.

Haben wir euch überzeugt? Möchtet auch ihr ein Teil vom #teamhotelsonne werden?

Dann habt ihr jetzt die Chance dazu!

Hier findet ihr die aktuellen Stellenangebote:

zum Newsletter anmelden

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Datenschutz*